Wer hat Lust uns zu unterstützen ?

Sie wollten sich schon immer mal ehrenamtlich engagieren? Hier haben Sie die Möglichkeit dazu.

Für unsere Arbeit vor Ort können wir immer Hilfe gebrauchen.

Codieraktionen:

Überprüfung der Personalien und Eigentumsnachweise des mitgebrachten Fahrrads. Einlegen der Ziffern und Buchstaben in die Codierschablonen.

Radverkehrspolitik:

Mit Sicherheit gibt es im Landkreis etliche Radthemen die angegangen werden sollten und könnten. Dabei gäbe es die Möglichkeit des einfachen Zuarbeitens, als auch mit tieferer Einarbeitung die Themen selbst in die Hand zu nehmen.

Bei allen dieser Tätigkeiten ist es egal ob Sie Mitglied im ADFC sind oder auch nicht. Wir wären über jede Hilfe froh. Natürlich sollten alle Arbeiten und Tätigkeiten über uns laufen und selbstverständlich im Namen des ADFC durchgeführt werden.

Na Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns. Nähere Infos in"Wir über uns"